Projekte Christbaumverkauf

Amberg-Sulzbach | 01. Mai 2021

Schon seit mehr als 20 Jahren seit Bestehen veranstaltet der Lions-Club Amberg-Sulzbach seinen Christbaumverkauf. Wer sich für den Kauf von Nordmanntannen, Blaufichten oder Fichten bei den Lions entscheidet, erwirbt nicht nur unbehandelte Christbäume aus den Wäldern der Region, sondern tut auch etwas Gutes! Denn, wann immer die Lions an die Öffentlichkeit treten, steckt dahinter stets ein guter Zweck. Der Erlös aus der Activity bzw. Projekt kommt ausschließlich sozialen Projekten der Kinder- und Jugendhilfe in der Region zugute (Archivfoto 2019)

Bitte schon mal vormerken: Lions-Christbäume heuer am Sterk-Gelände in Raigering am Samstag,03. Dezember 2022.

(usc) Auch heuer wieder, mittlerweile zum 28. Mal, bieten die Lions vom Club Amberg-Sulzbach frisch geschlagene Christbäume an. Der Club beschloss nun, erstmals an einem neuen Standort zu verkaufen. Aus logistischen Gründen wechselt der Markt auf das Gelände der Brauerei Sterk in Raigering, wo ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen. Am Samstag, 3. Dezember, findet der Verkauf ab 8.00 Uhr statt.

Foto vom 03.12.2022 (Uschald)