Über Uns - Clubvorstellung - Beispiel Artikel

Das sind wir - der Club Amberg-Sulzbach

Liebe Club-Mitglieder, liebe Lions-Freunde,

liebe Besucher,

herzlich Willkommen auf der Website des Lions-Club Amberg-Sulzbach. Wir begrüßen Sie und danken für Ihr Interesse.

Seit 1993 engagieren wir - knapp 40 Damen und Herren - uns für die lionistischen Leitsätze wie u. a. ihren Mitmenschen in materieller und seelischer Not beizustehen und das kulturelle Erbe sinnvoll zu bewahren. Unser Club hat darüberhinaus vielseitige Aktivitäten sog. Activities initiiert. Seit mehr als 28 Jahren wurden über 170.000 Euro für soziale, gemeinnützige und kulturelle Projekte gespendet.

Auf dieser Homepage finden Sie ab dem Jahr 2014 interessante Nachrichten und Informationen über unsere Arbeit, Activities, Veranstaltungen und vieles mehr.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Surfen (zuletzt geändert am 26.06.2023) siehe Aktuell)